Wie lange bleiben die Füße in Nike 270 bei Regenwetter trocken?

2 Antworten

Der Air Max 270 ist kein Sneaker für Regenwetter. Das Obermaterial aus Mesh ist nicht nur luftdurchlässig 😎

Siehe Test

https://runrepeat.com/nike-air-max-270

Wer sich eine regelmäßige Imprägnierung spart und nasse Füße mag ist mit dem Sneaker bestens bedient.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Außer Gummistiefel gibt es meiner Meinung nach keine Schuhe die bei Regen irgendwie dicht sind. Die sind sofort alle nass