Abistreich/Abschlussstreich - Ideen?

3 Antworten

Kanndas bitte meine schule sein 🥲😂

Die mädls könnten lippenstifte, eyeliner, kajal oder lipliner mitnehmen und die schüler/lebrer stoppen und zb: Abi 2025 o.ä auf die stirndraufscvreibdn

DieFremdePerson 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 15:51

„aus Plastik“ sind eine Umweltschule. Die müssten dann wohl wiederverwendbar sein, so viele Becher kriegen wir nicht her :')

Das mit den Luftballons finde ich soo geil, sind leider alle aus Plastik.

Ein Auto im Klassenzimmer??? Wie haben die das hinbekommen HAHAHAHAH

Amazonaskenner  07.12.2024, 16:00
@DieFremdePerson

Ein Auto ohne Motor und Anbauteilen, ohne Sitze usw. wiegt nicht die Welt. Reifen abmontieren, mit einigen Jungs das Ding vom Schrott holen, etwas säubern und dann hochtragen. Wo ist das Problem? Für die Karre und die Säuberung legt man zusammen. Und die Becher könnt ihr auch Pappe nehmen. Einfach mal die Grütze bemühen....^^

DieFremdePerson 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 16:21
@Amazonaskenner

Das mit dem Auto klappt leider nicht, dafür ist die Klassengemeinschaft zu schlecht, am Ende gibts nur Streit, was mit dem Ding passiert. Das mit den Pappbechern finde ich bissl langweilig, hab aber gelesen, dass es „umweltfreundlichere“ Luftballons gibt. Falls das nicht geht, wären Bälle eine Alternative - mal sehen, ob wir grünes Licht seitens der Schulleitung erhalten!

Stromkasten an der Straße öffnen und die Sicherungen rausnehmen ;)

Amazonaskenner  07.12.2024, 15:41

Schlechte Idee. Da man nicht weiß, was am Strom hängt. Da würde ich stark von abraten!

DieFremdePerson 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 15:33

Ohh neinnn, das wäre soo fies😭😂😂