Abschlusstreich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

emm, ich würde mit den lehrern das veranstalten, was die immer von euch verlangt haben. ich kenne zwar das spiel -mein mann kann- nicht, aber man kann vielleicht z.b. schwierige wörter buchstabieren lassen, im sport kopfstand oder handstand machen lassen, rolle vorwärts, rolle rückwärts, lauter halt so sachen, die ihr auch machen musstet und doof fandet. oder ein volleyball match zwischen schülern und lehrern. oder von jedem fach so n paar schwierige dinge. wir haben damals eine abschlusszeitung gemacht, da wurde jeder schüler drin erwähnt und seine vorlieben oder macken ein klein wenig ins lächerliche gezogen. das selbe natürlich mit den lehrern. aber auch immer respektvoll und nicht unter der gürtellinie. einfach zum schmunzeln und nachdenken. dann noch ein tänzchen mit nem luftballon zwischen den tanzpartnern und so weiter. es geht, alles was lustig ist und spaß macht.

Was möchtest Du wissen?