Wieso hasst man lange Haare in Deutschland?
Wieso ist das so?
Beste Grüße
6 Antworten
Wer ist denn Mann? Man? Ich habe als Frau ganz kurze Haare und mir ist egal, was andere hassen oder nicht hassen. Als Frau wird man immer bepöbelt, egal ob dick oder dünn oder mit kurzen oder langen Haaren. Man muss sich böse und schlagfertige Antworten zurecht legen. Als Frau hört das nie auf. Man kann es fiesen Menschen, Männern immer nicht recht machen und sollte es auch nicht mehr versuchen.
Der Teil meiner Freunde, der die Haare lang trägt ist größer als der Teil, der es nicht tut, zumindest solange man die altersbedingt Glatzköpfigen herausrechnet.
Keine Ahnung wie du auf diese These kommst. ^^
Was hat das mit den langen Haaren zu tun, und dass ich seine Theorie nicht nachvollziehen kann? Ich habe keinen Hass auf lange Haare festgestellt.
Tut man das? Ich kenne udn kannte sowohl Männer als auch Frauen mit langem Haar.
Mein Mann hatte noch lange, schwarz gefärbte Haare als wir uns kennenlernten, ich war sehr traurig als er dei abschneiden ließ.
Auch ein guter Freund hatte eine Matte, auf die ich ziemlich neidisch war, üppige Locken bis zur Hüfte.
Selbst einen älteren Herrn kenne ich, der eine lange weiße Mähne hat, ganz seriös zum Zopf gebunden außer wenn er mit dem Moped unterwegs ist. Das war einige Zeit mein Hausarzt :D
Nein, mit Ausnahme auf den Zähnen.
Ist das so?
In den Siebzigern wurden Männer mit langen Haaren als "Gammler" beschimpft. Ich dachte, die Zeit wäre vorbei.
Heute wie damals werden z. B. korpulente Frauen als Elefanten z. B. beleidigt. Man kann nur zurück schlagen, zunächst mal verbal und im Notfall in Notwehr auch anders.Eine Mehrheit der Menschen ist dumm und oberflächlich. Ich würde sie im Notfall auch nicht retten und immer eher Haustiere retten.
Die Meisten sind dumm und willst Du deshalb auch dumm sein? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.