14 J. und kleinste in der Klasse mit 1.50?

Spikeman197  05.01.2023, 21:57

Wann wurde das bestimmt? Wie schwer bist Du?

teresa757
Fragesteller

Das wurde 2022 bestimmt also letztes Jahr. Und ich wiege auch ,,nur" 36kg

5 Antworten

Ich war immer eine der "Kleinsten". Aber soll ich dir was sagen, mich hat das nie gejuckt. Es liegt immer an der Perspektive. Die Anderen sind vielleicht länger, aber das hat mit echter Größe nichts zu tun. Ich kenne jemand der ist fast zwei Meter, na und? Habe mich trotzdem nie als klein empfunden. Wenn ich im Supermarkt an etwas nicht dran komme, dann denke ich nie, das ich zu klein bin, sondern die Regale einfach zu hoch😁.....Wenn dich einer auslacht, wegen deiner Körpergröße, dann lach einfach zurück und denke dir, dass du nicht klein bist, sondern nur ein bisschen kleiner wie Andere......dir alles Gute😀🍀🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ist es kein Problem klein zu sein, jeder hat eine andere Genetik und kann nichts für den eigenen Körper.

Dennoch kann es dir helfen dich aufrecht zu halten und nicht krumm, falls du eine sitzmöglichkeit hast setzte dich und wenn du stehen musst und eine Wand siehst lehne dich schräg an. Beides hilft dir nicht größer zu wirken, macht aber den Eindruck dass du eigentlich größer wärst, würdest du dich nicht in dieser oder jener Position befinden.

ich war auch immer der kleinste in der klasse und meist auch noch mit der älteste^^

bin mittlerweile 1.64 und 20 also immer noch sehr klein als junge..

wir können da an unserer größe halt nix ändern, da musst du drüber stehen und vllt mitlachen wenn die anderen dazu was sagen.. das ist ja eig auch meist nicht böse gemeint von anderen.. ansonsten ist das mobbing und das solltest du dir auf keinen fall gefallen lassen und dir hilfe suchen

steh zu deiner größe und probier nicht groß aus dich größer zu machen mit tricks.. wir sind halt so wie wir sind und das ist doch schön :)

Geht mir genauso. Bin zwischen 1,58 und 1,60 groß mit 16, die älteste der Mädchen aber die kleinste in meiner Klasse und werde auch dafür ausgelacht. ich ziehe einfach Schuhe an, die eine dickere Sohle haben, allerdings kann man gegen die Größe nicht viel machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triplex02  05.01.2023, 22:01

dass die kleinsten dann auch immer mit die ältesten sind, ist schon iwie interessant^^

Ist doch vollkommen scheiß egal wie groß man ist ich bin 1,82 meine Freundin ist 1,52 und trotzdem ärgert sie es nicht