Gemobbt und nicht ernst genommen wegen Größe?

8 Antworten

Google Charisma. Kopf u Nase hoch halten.

Diese Größe hat garnix zu sagen.

Sofort: "Du kriegst nicht mal höflich hin". 😊

Die merken, dass du dich ärgerst und polieren sich selbst ihr Ego.

Wenn sie es nicht lassen, schreib zuhause einen Brief ans Sekretariat.

Notiere zuhause, Datum, Uhrzeit, Grund, Namen, Namen von Zeugen.

Wenn du gestalkt wirst u bedroht, geh mit Schreiben über die Informationen zur Polizei.

Immer schriftlich, dann muss Sekretariat u Polizei was tun.

Du wirst auch noch wachsen. Nutze die Zeit, dir Hobbys, Selbstbewusstsein u Charisma anzueignen. Freundin braucht man nicht unbedingt. Mach erstmal deines, auch für gute Schulnoten zuhause noch lernen, dass du sicherer wirst.

Von guten Noten hast du später auch mehr Erfolg bei der Berufswahl.

Ärger dich nicht über Dummheit anderer. Da solltest du drüber stehen u dir richtige Hilfe holen, wenn die nix kapieren.

In deinem Alter braucht man aber auch noch keine Freundin.

Ich bin mir sicher, die meisten deiner "Klassenkameraden" haben auch noch keine.

Tja geht mir fast auch so. Lass dich davon aber nicht unterkriegen. Wenn die meinen sie müssten dich ärgern, dann ignorier es einfach. War bei mir früher auch so und als ich dann irgendwann aufgehört hab mich davon ärgern zu lassen, hatten die keine Lust mehr.

Das mit dem schlagen geht natürlich nicht. Da könntest du doch überlegen dich an eine Autoritätsperson zu wenden.

Du sagst, dass du trainiert bist. Das ist auf jeden Fall gut, weil es dich selbstbewusster macht.

Da ich denke, dass es dich sehr fertig macht, solltest du auf jeden Fall mal mit deinen Eltern reden und dich mit ihnen beraten.

Ich weiß du willst eswarscheinlich nicht hören aber ich habe ganz viel mitleid mit dir und möchte dir deswegen gere helfen.

Also ich habe jetzt nicht so ein großes problem damit das ich so klein bin ( bin 13 und 1,53) aber weil ich in der 5. auch schon so groß war fällt es jetzt erst auf.

ich wurde dir einfach raten dir mal klar zu machen das das alles idioten sind die dich ergern denn ernzthaft??? Größe??? Emanzipation????

Schau dir mal Josehine Prueußner an sie ist glaube ich auch 1,50 groß und schon erwachsen. Und sie hat etwas erreicht....

Also mach dir keinen kopf deswegen.

Du kannst mir gerne schreiben wenn du noch einmal hilfe brauchst

boxen oder ringen gehen.

erstens gut fürs selbstbewusstsein und zweitens werden in deiner gewichtsklasse echt leute gesucht.

scheinbar machst du sowieso gerne sport.

wenn dir boxen oder ringen so gar nicht liegt - dann wäre klettern vielleicht was für dich.

Buckdanny 
Beitragsersteller
 01.07.2021, 20:29

Klettern semi gute ide hab höhenangst aber ringen Ja danke für die idee :)

pony  01.07.2021, 20:31
@Buckdanny

vielleicht könntest du das mit dem klettern trotzdem mal probieren. man darf halt nicht runtergucken. ist aber beim reiten oder springen vom 3m brett dasselbe.

Buckdanny 
Beitragsersteller
 01.07.2021, 20:31
@pony

Na ich springe so 15 ins wasser und das geht