Ohrringe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Ich kann dich verstehen, dass du dich darauf freust anderen Schmuck einzusetzen 😉. Aber bitte habe noch ca 4 Wochen Geduld - das lohnt sich, denn sonst riskierst du eine unnötige Reizung des Stichkanals und kannst wenn es doof läuft mit der Pflege von ganz vorne beginnen. Bis dahin tröste dich, dass Vorfreude ja die schönste Freude sein kann 😃.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem Upper lobe 😃☘️

Lilalaune359  19.03.2024, 21:00

Vielen lieben Dank für den ⭐️.
Alles Gute dir 😃☘️

Heyy,

Warte lieber noch ein bisschen. Die Stecker sollten 6-8 Wochen drin bleiben. Auch danach erstmal nur Stecker oder sehr leichte Ohrringe tragen.

Viel Glück 🍀

6 Wochen sollte man aufjedenfall warten. Wenns dann noch nicht verheilt ist, lieber noch länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Da solltest du noch etwas warten, dir wurde doch sicherlich gesagt wie lange es dauert. Die Regel sind so 6 Wochen.

Da es eine offene Wunde ist würde ich noch nen Monat warten mindestens. Der stichkanal muss innen erst abheilen und haut bilden, sonst wird es sich entzünden