Welcher Ohrring ist am schönsten?

 - (Frauen, Schmerzen, Aussehen)  - (Frauen, Schmerzen, Aussehen)  - (Frauen, Schmerzen, Aussehen)  - (Frauen, Schmerzen, Aussehen)  - (Frauen, Schmerzen, Aussehen)  - (Frauen, Schmerzen, Aussehen)  - (Frauen, Schmerzen, Aussehen)  - (Frauen, Schmerzen, Aussehen)

6 Antworten

Ich finde die Ohrringe auf Bild 1,3, 4 und 5 sehr schön, am schönsten finde ich aber die Ohrstecker auf Bild 3 und die Creolen auf Bild 4. Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, ich finde beide gleich schön.

Boenia17
Fragesteller

Danke🤗

Ich mag die dicken Creolen (5). Die Wellen von Esprit sind momentan in, aber ich weiß nicht, wie lang sich das hält. 1,3,4 sind klassich, bei 6 kann ich mit den kleinen Kügelchen nichts anfangen.

Hallo Bienia17.

Die Creolen von Esprit gefallen mir am allerbesten. Die Form ist außergewöhnlich, sie sehen edel aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Ehrlich, keiner ist schön und somit kann ich auch keine Antwort geben, welcher am schönsten ist!

Boenia17
Fragesteller

Haha ok, ist eh keines davon geworden, dennoch danke

2,4,6,7 finde ich gut aber im Endeffekt muss es dir gefallen