Ohrlöcher stechen lassen?

4 Antworten

Der Preis bei dem System, das Christ verwendet, wird durch die Ohrstecker bestimmt. Die billigsten, die ich gesehen habe, waren bei Claires für 10€.
Aber am Ende kommt es darauf an, wie gut da gearbeitet wird. Und ich würde mir eher das ansehen als den Preis.

Ich würde auf jeden fall nicht zum ganz günstigen gehen, weil wenn sie es dir schief oder falsch stechen, musst du es entweder nochmal machen oder du hast für immer mehr Probleme mit dem einstecken von Ohrringen, als wenn du zu einem normalen/guten Pircer gegangen wärst

Ich würde dir raten in ein Piercing Studio zu gehen,die Leute kennen sich damit aus und du kannst jederzeit für Fragen wiederkommen.Außerdem werden Ohrlöcher beim Juwelier oder Friseur meistens geschossen,anstatt gestochen.Das führt erstens zu mehr Schmerzen und zweitens (meiner Erfahrung nach)hat man danach mehr Probleme mit den geschossenen.Meine ersten Ohrlöcher habe ich auch schießen lassen und es hat die ersten 1 1/2 Jahre dauerhaft rumgezickt.Meine 2.Lobes sowie Helix habe ich beim Piercer stechen lassen.Die Lobes machen gar keine Probleme,Helix ist halt Helix mal so mal so.Aber bezahl lieber mehr,anstatt das du sie nach kurzer Zeit rausnehmen musst,weil sie entzündet sind.Wenn dir deine Ohrlöcher das Geld nicht wert sind,solltest du es lieber lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Günstiger gibt's das sicher. Die Frage ist, ob du bereit bist Entzünden (auch Jahre später noch), eventuell starke Schmerzen und im schlimmsten fall Krankheiten (z. B HIV) in Kauf zu nehmen.

Deutlich sinnvoller wäre es, die bei piercer stechen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung