Wie viele Ohrlöcher?

SIE HAT GESAGT ICH SOLL DIESE UMFRAGE MACHEN!!!!!!!

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beide Seiten ein zweites dazu 87%
Nur auf einer Seite ein zweites dazu 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur auf einer Seite ein zweites dazu

ein Ohrloch ist etwas, das für immer bleibt und deine Freundin könnte es mal für ein paar Tage mit Ohrklipsern versuchen und dann weiß sie, ob es ihr gefällt und wenn nicht, ist es nicht tragisch, da sie die Klipser wieder runtergeben kann. Sie sollte gut darüber nachdenken und nicht zu viel machen, weil es ihr vielleicht in 10 Jahren nicht mehr gefällt.

ducher  15.12.2023, 10:47

Finde beidseitig schöner. Im zweiten Ohrloch muss ja nicht derselbe Schmuck getragen werden. Aber das muss Deine Freundin entscheiden was sie machen lässt.

Beide Seiten ein zweites dazu

Ich habe mich damals für beide Seiten entschieden.

Bei den dritten erst nur für eine Seite und die Andere kurz danach doch noch gemacht. Ich mag es einfach gerne symmetrisch. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Beide Seiten ein zweites dazu

Ich finde gleichmäßig immer besser, auch wenn das bei mir nicht schon immer so war.

Habe mein erstes Ohrloch mit 14 machen lassen.

  1. links mit 14
  2. links mit 15
  3. links mit 16
  4. links mit 29
  5. links mit 29
  6. links mit 29
  7. links wurde aus dem Helix links
  8. links mit Anfang 39
  9. links mit Anfang 39
  10. links mit Anfang 39
  11. links mit Ende 39
  12. links mit Ende 39
  13. links mit Ende 39

Helix links mit 17

  1. rechts mit 18
  2. rechts mit 25
  3. rechts mit 27
  4. rechts mit 38
  5. rechts mit 38
  6. rechts mit 38
  7. rechts wurde aus dem Helix rechts
  8. rechts mit Anfang 39
  9. rechts mit Anfang 39
  10. rechts mit Anfang 39
  11. rechts mit Ende 39
  12. rechts mit Ende 39
  13. rechts mit Ende 39

Helix rechts mit 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
fabulouschiara  15.12.2023, 19:19

Sind das dann auch andere Ohrpiercings ausser Ohrlöchern. Weil meine Ohrläppchen sind jetzt mit fünf Ohrlöchern pro Seite schon ziemlich voll. Wenn man sie noch enger gesetzt hätte wären vielleicht auch sechs oder sieben gegangen, aber mehr geht am Ohrläppchen dann nicht.

PiercingJunge  15.12.2023, 21:48
@fabulouschiara

Das sind sozusagen Lobes+Helix also ganz normal an der Kante entlang. Vielleicht sind meine Ohren größer als Deine. Also nicht nur Ohrläppchen sondern auch Ohrknorpel. Je Seite habe ich noch zusätzlich nen Tragus-Piercing.

Beide Seiten ein zweites dazu

Ich finde beidseitig schöner.

Beide Seiten ein zweites dazu

Auf beiden Seiten ist schöner hab auch auf beiden Seiten 🫶🏼

Bild zum Beitrag

Das silberne ist neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
 - (Frauen, Beauty, Aussehen)