Haha. xD Auf den Gedanke bin ich noch nie gekommen. xD Hab auch auf meinem alten Handy noch Flappy Bird. Aber das Handy ist dadurch nicht mehr wert. Auf was für Ideen manche kommen.

...zur Antwort

Du musst doch selbst wissen ob dir die Hose passt oder nicht? Wenn die einem zu eng ist, sollte man das schon selbst merken. Man fühlt sich ja darin dann auch gar nicht wohl. Ist halt eine normale Jeans und du rennst ja draußen nicht oben ohne rum. xD Da sieht niemand den Bauch.

...zur Antwort

Ich musste jeden Tag immer 65km hin und 65km zurückfahren. Ich bin eben zur Uni gependelt und das war schon ganz furchtbar. Sind zwar jetzt keine 100km, aber durch den ganzen Verkehr frühs auf der Autobahn musste ich immer um 5 Uhr aufstehen und spätestens um 5.30h losfahren um um 8 Uhr pünktlich in der Uni zu sein.... Stand jeden Tag früh im Stau und die Parkplatzssuche kam natürlich auch noch dazu. Dann von 8 bis mindestens 16 Uhr in der Uni sitzen und zuhören. Wenn man dann wieder losfahren wollte, war wieder ziemlich viel Verkehr auf der Autobahn.

Ich fahre eigentlich total gerne Auto, aber irgendwann hatte ich da keine Lust mehr drauf. War einfach immer müde, weil ich musste ja nach der Uni noch lernen, essen und meinen Hobbys wollte ich eigentlich auch noch nachgehen. Kam dann immer erst um 11 ins Bett. Dann wieder 5 Uhr aufstehen usw.. Ich bin jetzt froh umgezogen zu sein.

...zur Antwort

Egal ob die Abnehmpillen aus dem DM oder von woanders kommen. Die bringen nix. Wenn man dadurch vielleicht ein bisschen abnimmt, dann hat man das ganz schnell wieder drauf, wenn man die nicht mehr nimmt, aber normal weiter isst wie vorher und keinen Sport macht.

Investiere das Geld lieber in Gemüse und in gute Sportschuhe.

...zur Antwort

Also du kannst dir den Ring ja gleich nach dem Stechen reindrehen lassen und musst den dann aber auch so lassen, bis der verheilt ist. Weil wenn du den rein und rausdrehst ist des für dich unangenehm und auch die Heilung dauert länger. Sag das einfach dem Piercer bevor er das sticht und der wird dir dann sagen, ob das funktioniert oder nicht. Weil manchmal sieht man das Piercing ja trotzdem obwohl es reingedreht ist. Kommt auf die Nase an.

Bei mir zum Beispiel sieht man das Piercing dann trotzdem noch leicht.

...zur Antwort