Angst...bitte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

War bei mir auch so da stand sie ermordet dich um 00:00 Uhr und ich dachte irgendwie das, das war ist aber um 00:01 hat sich festgestellt das es nur nen Fake war Also keine Angst denk an irgendwas anderes zB wie es dir in Zukunft gehen wird oder so aber denk net daran sonst bekommst du Albträume :o

Hallo :)

jeder hatte mal davor Angst. Aber glaub mir geh schlafen und denk nicht daran. Laut diesen Kettenbriefen bin ich schon um die Hundert mal gestorben :)

LG René :)

Siehst du du lebst noch! 😇😊☺😅

Du hast Angst vor Buchstaben die aneinander angereiht sind? Thema Weltuntergang und Maya Kalender. Kaum geht der zu ende kommt schon der erste Troll an und schreit die Welt geht unter! Ich glaub das hat man auch zum Wikinger Kalender gesagt, da sollte Februar die Welt unter gehen... Und lebst du noch? Um Abenisa scrootch zu zitieren: ,,Humbug!"

Also wir(ich) haben nur krimis dabei und keinen musikplayer und keine musik auf dem handy

Dass stand im ketten brief: sag bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'Domenik Beuting' nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier und schicken !!! Wenn dich die Nummer 065420164 anruft,nimm ja nicht ab! Ist ein Hacker und es werden auch all deine Kontakte betroffen sein! Es ist heute Morgen auch von EUROP1 und RTL bestätigt worden!

Weiterleiten!

Lenk dich ab mit Musik oder so. Ließ ein Buch um was anderes im Kopf zu haben oder Spiel am Handy bis du müde bist ich weiß das es nicht gut ist aber mir hilft es auch. ;)

Dass stand im kettenbrief: Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'Domenik Beuting' nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über whats app u.s.w) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier und schicken !!! Wenn dich die Nummer 065420164 anruft,nimm ja nicht ab! Ist ein Hacker und es werden auch all deine Kontakte betroffen sein! Es ist heute Morgen auch von EUROP1 und RTL bestätigt worden!

Weiterleiten!

Was möchtest Du wissen?