Angst...bitte Hilfe

14 Antworten

War bei mir auch so da stand sie ermordet dich um 00:00 Uhr und ich dachte irgendwie das, das war ist aber um 00:01 hat sich festgestellt das es nur nen Fake war Also keine Angst denk an irgendwas anderes zB wie es dir in Zukunft gehen wird oder so aber denk net daran sonst bekommst du Albträume :o

Du hast Angst vor Buchstaben die aneinander angereiht sind? Thema Weltuntergang und Maya Kalender. Kaum geht der zu ende kommt schon der erste Troll an und schreit die Welt geht unter! Ich glaub das hat man auch zum Wikinger Kalender gesagt, da sollte Februar die Welt unter gehen... Und lebst du noch? Um Abenisa scrootch zu zitieren: ,,Humbug!"

Hallo :)

jeder hatte mal davor Angst. Aber glaub mir geh schlafen und denk nicht daran. Laut diesen Kettenbriefen bin ich schon um die Hundert mal gestorben :)

LG René :)

Drohender Kettenbrief erhalten!

Hey Leute!

Ich hab heute morgen nen totalen schrecken bekommen, als mir meine BFF einen total schrecklichen Kettenbrief über Whatsapp geschickt hat :(! Da stand drin, ein junge namens jeff würde, wenn ich den Kettenbrief nicht an 20 meiner Kontakte schicken würde, heute nacht in mein zimmer kommen und mich beobachten. Früh morgens am nächsten Tag würde er mich kaltblütig ermorden wenn ich das überleben würde, würde er mich den ganzen Tag begleiten und mich mit Messern bewerfen! Dann kam eine Reihe von Namen und Daten, von den leuten die es nicht weitergeschickt haben! Die hat er umgebracht! Ich habe den Kettenbrief gelöscht. Was kann man machen, damit sowas nicht weitergeleitet werden kann? Wo kann ich schlimme Ketten- briefe melden? Hilfe ich hab so Angst!

Danke schonmal im Voraus,

Honigloewin

...zur Frage

Sex nur mit Kondom erfahrungen?!?

Hallo , Ich möchte die pille nicht wieder nehmen und will aba trotzdem sex ich bin 15 & hab keine lust schwanger zu werden & ich hab auch immer voll angst schwanger zu werden , hat jemand erfahrung so wie des is nur mit kondom ? Wie sicher ist es ?

...zur Frage

What´s App Kettenbrief. 6 Hallo. Habe ein bisschen Angst!

Hallo, Ich weiß, dass ich mir eigentlich keine Angst machen brauche, aber irgendwie wenn man dann diesen Kettenbrief bekommt ist es doch etwas anderes. Es gibt einen Kettenbrief bei dem Mädchen lebendig gehäutet werden. Diesen Kettenbrief kannte ich aber schon als Gruselgeschichte. Also war er wohl nicht real. Aber jetzt habe ich einen neuen Kettenbrief bekommen, den ich auch noch nicht im Internet gesehen hab:

6 Hallo. Bevor du denkst, dass der Kettenbrief nicht stimmt: du liegst falsch. Der Kettenbrief stimmt. Wenn du diesen Kettenbrief nicht an mindestens 20 Kontakte weiter schickst, wirst du mich heute um Punkt 24 Uhr in deinem Zimmer/ in deinem Elternschlafzimmer/ bei deinen Freunden, je nach dem wo du schläfst bzw. schlafen wirst, finden. Ich werde in einer Ecke stehen, und dich die ganze Nacht lang beobachten. Ich sehe schrecklich gruselig aus, du wirst fast einen Herzinfarkt bekommen. Am morgen, wenn es heller wird, werde ich dich den ganzen Tag über begleiten, dich wo auch immer du bist, mit Messern bewerfen und da, genau da, könnte es tödlich enden für dich. Aber keine Sorge, falls du es überlebst, werde ich in der nächsten Nacht immer noch bei dir sein, und in einer Ecke stehen, und um 23:58 Uhr werde ich in dich in einer brutalen Art und Weise umbringen. Du wirst verbluten...ich werde dein Blut auftrinken.. deine Knochen aufessen.. und vieles mehr. Und am nächsten Tag bist du schon längst tot, und deswegen werden deine Eltern dann auf einer brutalten und harten Weise umgebracht, dannach deine Geschwister und so weiter. Also rate ich dir dringend, diesen Kettenbrief weiter zu schicken!!! Du glaubst mir nicht?

Dann kommen 10 Beispiel von Mädchen und Jungen die brutal ermordet wurden. Ich habe wirklich Angst! Also eigentlich weiß ich, dass es nur Unfug ist, aber er ist wirklich angsteinflößend... (ich bin 12) Ich habe ihn auch nicht weiter geschickt, lösche ihn aber auch nicht, sonst kann ich ja nicht nachweisen, dass ich ihn bekommen habe, aber nicht selber weitergeschickt habe und nachher bin ICH noch die schuldige! Danke für Ihre/Eure Antworten :* Jessyselena

...zur Frage

Hilfe , was tun?!

Hallo ... Ich weiss echt nicht mehr weiter .

Ich hab gestern einen Kettenbrief bekommen , indem stand , dass ich von einem Mädchen ermordet werde , wenn ich ihn innerhalb von 1er Stunde nicht an 10 Freunde schicke .

Das Problem ist , dass ich keine 10 gute Freunde habe und es erst nach 2 Stunden an 10 andere Leute , unter denen auch unbekannte waren , geschickt habe .

Was soll ich jetzt tun ? Ich habe wirklich enorme Angst , denn ich will noch nicht sterben .

...zur Frage

Ich habe jetzt Angst will ich einen Kettenbrief nicht weiter geschickt habe?

Ich habe von einer guten Freundin einen Kettenbrief bekommen in dem so was stand:

Irgend so ne Tusse aus LA hat diesen Brief ignoriert und würde von dem Ding im Brief gekillt und wenn ich nicht an 20 Kontakte (hab nicht Mal 20) wir schicke kommt das Ding aus dem Brief um 00:00 in meinen Schrank und beobachtet mich bis morgen 22:59 und tötet mich dann auch

Hab ich sofort meiner Mama gezeigt und die hat's dann sofort gelöscht. Mein Problem damit ist das ich ein bisschen Paranoid bin. Manchmal fühle ich mich warum auch immer beobachtet, seit dem Brief geht das nicht mehr Weg. Ich habe Angst aber meine Mama sagt dass ich einfach schlafen soll. Ich kann einfach nicht.😫

Ganz neben bei, kennt jemand ein gutes Mittel zum einschlafen? Das könnte mir jetzt helfen

Danke an alle die so lieb sind und Antworten ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?