Ist das Handy durch Flappy Bird mehr wert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jede App ist an deine Apple ID gebunden. Du kannst mit den Apps auf andere iPhones umziehen. Nach dem Zurücksetzen des iPhones wird der neue Besitzer dein altes iPhone mit seiner Apple ID anmelden. Deine Apps sind somit für den neuen Besitzer nicht mehr da. Apps sind nicht auf andere übertragbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeMackenzie
31.01.2015, 22:44

Doch, wenn ich die app nicht vom Handy lösche, bleibt diese trd dadrauf, egal ob du deine apple id wechselst oder nicht.

1

Naja ich weis nicht man kann sich das Spiel ja trotzdem noch aus dem Internet laden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, da jeder heutzutage weiß wie man das hin bekommt und der hype schon wieder weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann es sich recht leicht runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

🙈🙈 das ist der brüller ..... Ganz bestimmt nicht da man flappybird auch so als ipa oder apk bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha. xD Auf den Gedanke bin ich noch nie gekommen. xD Hab auch auf meinem alten Handy noch Flappy Bird. Aber das Handy ist dadurch nicht mehr wert. Auf was für Ideen manche kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?