Piercingaufteilung an Ohren

2 Antworten

In erster Linie ist es deine Entscheidung und nur dir muss es letzten Endes gefallen (blabla, weißt du ja selber schon). Abhängig von deiner Entscheidung können mehrere Faktoren sein (Schlafposition/Auf welcher Seite liegst du? Stören die Piercings eventuell beim Schlafen?, Frisur/Auf welcher Seite würde man die Piercings eher sehen?, Schmerzen/ Ist eine Seite vielleicht empfindlicher?, Symmetrie/Ist dir Symmetrie sehr wichtig?). Ich persönlich finde es schöner, wenn beide Ohren (beide Körperhälften allgemein) etwas ausgeglichener gepierct sind, also nicht nur eines "zugehackt" und das andere leer, beispielsweise finde ich links drei Lobes und ein Helix und rechts drei Lobes und ein Tragus schön - aber lass dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen :-)

Du solltest langsam wirklich in einem Alter sein, in welchem du solche Entscheidungen selbst treffen können solltest. Es ist dein Körper und nicht gerade reif, wenn man andere darüber entscheiden lässt.. Schlussendlich ist das reine Geschmackssache und selbst wenn dir hier alle sagen, dass du deine Piercings auf dem linken Ohr machen sollst, wirst du ausserhalb des Internets immer Leute finden, die das nicht schön finden. Man muss sich also wirklich keinen Stress draus machen und einfach selbst entscheiden, was man an seinem eigenen Körper schön findet und was nicht..

Atinat
Fragesteller

Ich lass ja nicht andere Entscheiden sondern wollte nur mal persönliche Meinungen wissen..Schlussendlich werde ich es so machen wie ich es meiner Meinung nach am schönsten finde und ob andere es schön oder nicht findes ist mir persönlich egal..

KleinToastchen  14.04.2015, 08:52
@Atinat

Naja, wenn es dir schlussendlich sowieso egal ist, weshalb stellst du denn solche Fragen? Brauchst du ein wenig mehr Aufmerskamkeit? Es bringt doch absolut nichts, wenn ich sage, dass ich alle auf einem Ohr schön finden würde. Schlussendlich könnte ich mich einfach mit einem anderen Account anmelden und dann in einer andere Antwort schreiben, dass ich genau das Gegenteil schön finden würde. Gross weitergekommen bist du dann auch nicht...

aleexandra27  14.04.2015, 21:21

sie/er will ja nur nach meinungen fragen. schon klar wird sie/er es schlussendlich selber entscheiden aber wenn man die frage richtig lesen würde würde man das wissen