An der Haltung arbeiten. Rücken und Bauchmuskeln stärken. Hilft, habe Erfahrung.

...zur Antwort

ist völlig normal nich berühren oder dran rumspielen einfach jeden tag mehrmals desinfizieren (auch mit Ohrstäbchen getränkt in desinfiktionsmittel, funktionert sehr gut) und einfach in ruhe lassen und abwarten

...zur Antwort

ganz langsam am besten NICHTS machen ich spreche aus erfahrung: einfach in ruhe lassen, mehrmals am tag desinfizieren aber nicht bewegen oder berühren. ich hatte richtig heftig viel eiter drin und so ein richtiger knäuel bildete sich aber so nach n paar wochen (als ich einfach nichts machte) boom alles verheilt tu nur die stecker rein die du verträgst (in diesem fall gold) lg. :)

...zur Antwort

keine ahnung obs das gibt aber ich kenn das mit den Augen. Nur ich habe wirklich Migräne. Zuerst diese nervige Aurastörung (sagt man dem Problem mit den Augen) und später setzen die Kopfschmerzen ein. Vielleicht wäre es möglich aber davon gehört habe ich noch nie.

...zur Antwort