Hat er Interesse an mir oder eher nichtt?

Hey liebe Community!

Vor ca 1 monat hab ich einen typen im Internet (in einem Spiel kennen gelernt). Wir haben uns super verstanden, konnten über vieles reden. Nach ca. 2 Wochen hab ich ihm mein insta gegeben, allerdings nur ein fake acc von mir, den ich hauptsächlich nur dafür erstellt habe, damit wir auch auf instagram chatten können. Vielleicht werden sich jetzt einige Fragen, wieso ich nicht gleich meinen eigentlichen "echten" instagram Account weitergegeben habe. Ich habs einfach aus dem grund nicht getan, weil ich mir die person erstmal vorher angucken muss, ob man der person nun wirklich vertrauen kann oder nicht. Ich habe ihn gesehen, er mich jedoch nicht. Er fragt auch nicht unbedingt, da er immer der Meinung war, es müsste von mir kommen (was ich auch sehr gut finde). Wir schreiben vllt mal alle 2-3tage, und dass auch nicht unbedingt viel. Manchmal schreibt er mich an, manchmal gar nicht. Ich schreibe ihn eher selten an, weil ich es von der anderen Seite erwarte. Aber es ist jz nicht so, dass ich ihn noch nie angeschrieben habe, habe ihn auch schon ab und zu angeschrieben gehabt. Jedenfalls wollte ich diesen "fake Account" schon 2x mal deaktivieren und hab ihm das auch gesagt, weil ich kein sinn dahinter sah. Wir haben ja eh eher selten miteinander geschrieben, und das dann immer nur ein paar Sätze. Jedes mal meinte er dann sofort, warum willst du es löschen? Wo kann ich dich sonst erreichen? Wie soll ich dir schreiben? Etc. Ich meinte dann zu ihm, dass wir doch sowieso kaum schreiben. Er meinte dann, dass er das anders sieht. Also immer als ich mir gedacht habe, er zeigt null Interesse, hat mich sein Verhalten dann immer gewundert, als ich sagte ich will mein Account löschen. Deshalb weiss ich echt nicht, ob er nun Interesse an mir hat oder nicht. Er wollte auf jeden Fall nicht dass ich mein acc lösche. Und er hat mir bis jetzt auch vieles anvertraut. An sich ist er ein sehr kalter Mensch, zeigt kaum Gefühle, wirkt von außen abgehärtet von allem. Ich weiss echt nicht woran das liegt. Was denkt ihr, könnte durch seinem Kopf durchgehen? Hat er Interesse oder eher nicht? Freue mich auf eure Antworten, lg!

Internet, Freundschaft, Liebe und Beziehung
Fernbeziehung / Heirat?

Hey liebe Community!

Ich führe momentan eine Fernbeziehung und es läuft momentan alles gut, wir sehen uns sehr oft. Jedoch gibt es etwas, worüber ich mir schon seit längerem Gedanken mache. Wenn wir nach ein paar Jahren heiraten sollten, würde ich niemals zu ihm ziehen wollen, da er in einem anderen Bundesland lebt. Seine Familie jedoch will auch nicht dass er hier zu mir ziehen würde. Deshalb stecke ich momentan im Zwiespalt... ich bin eine person, die sehr gebunden an ihre Familie ist und könnte es mir einfach nicht vorstellen, so weit wegzuziehen. Ich möchte immer in der Nähe meiner Familie sein... Nun ist meine Frage : Was denkt ihr darüber, meint ihr dass die Frau unbedingt zu dem Mann ziehen muss oder würde es eurer Meinung nach auch umgekehrt klappen? Weil viele Leute ja der Meinung sind, dass die frau zu dem Mann zieht, wenn es soweit ist.. Wir haben auch schon mit meinem Freund darüber geredet und er meinte zu mir, dass er natürlich wollen würde, dass ich zu ihm ziehe, aber dass er sich es auch hier bei mir vorstellen könnte, wenn es gar nicht geht... Hinzu kommt dass meine Familie auch nicht will, dass ich so weit weg ziehe, aber irgendwie wird keine Rücksicht darauf genommen. Es scheint, als wäre nur die Meinung von seiner Familie wichtig. Auch seine beiden Schwestern mischen sich ständig ein und reden nur von den Nachteilen, wenn der Mann wegziehen würde. Und das regt mich so langsam echt auf ! ich freue mich auf eure Antworten, lg ..

Familie, Freundschaft, heiraten, Fernbeziehung, Liebe und Beziehung