rook piercing schmerzen

6 Antworten

Ich habe nur dieses eine Piercing und das Stechen lag auf einer Skala von 1 bis 10 so bei einer 6, es gibt wirklich schlimmere Dinge. Ein Knacken habe ich überhaupt nicht gehört. Mein Tipp: Nimm ein paar Freundinnen mit, die werden so viel quatschen dass man das Knacken gar nicht hören kann :D Danach tat es noch 2 Tage ein bisschen weh auch ohne Berührung (auf der Skala vielleicht eine 3). Ab da ist es super schnell verheilt und ich habe es jetzt nicht mal 2 Wochen und ich kann es problemlos bewegen, es schmerzt nicht, ist nicht gerötet und "sifft" nicht. Ich reinige es zweimal am Tag. 

Ich würde mir dieses Piercing auf jeden Fall nochmal stechen lassen, es sieht toll aus und ich habe bis jetzt keine Probleme damit :)

 - (Piercing, Ohr, rook)

Also, ich habe eine Rookpiercing.

Das Stechen tat kaum weh, mein erst Piercing war ein Bioflex-Bananenstab.

Schlafen konnte ich nach 4-5 Tagen wieder.

Also, ich habe ein Rook und es hat nicht besonders weh getan.

Erstpiercing war bei mir ein Bioflex- Barballestab

Ich würde mir gerne ein rook piercing stechen doch bin sehr unentschlossen ob links oder rechts?

Es geht darum das ich links schon einen Helix und drei Ohrlöcher habe und rechts einen forward helix und zwei Ohrlöcher...
Jetzt ist meine Frage sieht ein rook piercing dann besser bei dem normalen Helix(links) aus oder bei dem forward Helix(rechts)?

...zur Frage

Welches Piercing wo stechen lassen?

Hallo, ich möchte mir bald 3 Piercings stechen lassen(rook, helix, tragus). Ich habe an dem rechten Ohr ein normales und an dem linken drei Ohrlöcher. Nun ist meine Frage wie ich die Piercings verteilen soll, also welches Piercing auf welche Seite soll? Wäre nett wenn ihr mal schreibt wie ihr es machen würdet. LG

...zur Frage

Rook Piercing - Fragen :)?

heei:)

Ich überlege schon so lange mir ein Rook Piercing stechen zu lassen. Habe aber jetzt viele offene Fragen & hoffe, dass ihr mir welche beantworten könnt :) Abgesehen von der Angst vor den Schmerzen habe ich aber die Befürchtung, dass das an meinem Ohr gar nicht funktionieren würde :o oO

Ist es überhaupt möglich, dass man es nicht platzieren kann :o ? Wenn dann möchte man ja für die Kosten & Schmerzen auch ein schönes und richtig platziertes Rook haben :c

Kann man den Schmerz eines Rooks irgendwie vergleichen :c? Weil ich auch andere Piercings habe : ) Ok ich denke jeder nimmt das anders war, aber mein Anti-Helix war echt nicht ohne, definitiv das schlimmste :o Sowohl beim Stechen als auch danach :o Aber jetzt ist es das einzige das mir überhaupt keine Probleme macht:)

Entzündet sich ein Rook schnell :o? Ich weiß, mann muss sich gut darum kümmern, trotz guter Pflege haben sich alle meine Piercings, auch normale Ohrlocöher, (Lobs) entzündet bzw. meine 'richtigen Piercings' zeitweise Wildfleisch gehabt. Einige längere Zeit über. Nach 1-2 Jahren waren aber alle Probleme überwunden und machen auch jetzt keine mehr :>

Freue mich über jede Antwort :) Vielen Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum vertrage ich keine Ringe im Helix?

Heyho,

ich habe leider Probleme mit meinem Helix Piercing. Das Piercing ist ca. 5-6 Jahre alt und wurde geschossen. Ich weiß, dass es blöd war ihn schießen zu lassen und ich würde das heutzutage auch nicht mehr tun... Ich habe länger keinen Schmuck drin getragen, mir aber vor ca. 1 1/2 Monaten wieder ein Piercing einsetzen lassen (Ohja, es tat höllisch weh. Mehr als mein Tragus, dass ich am gleichen Tag stechen ließ :D). Soweit so gut. Nach ein paar Wochen ließ der Schmerz nach und ich wollte wieder einen Ring tragen. Doch das ging überhaupt nicht gut :( Zuerst probierte ich es mit einer Spirale, dann mit einem Ring, dann mit einem etwas größerem Ring, aber ich habe immer Schmerzen beim dran kommen oder drauf liegen. Muss ich mich erst daran gewöhnen? Liegt es an der Rundung vom Ring, weil der Stichkanal gerade ist oder liegt es eventuell wirklich daran, weil es geschossen wurde? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mich daran zu gewöhnen oder ist es unmöglich? Die Schmerzen halten sich in Grenzen, aber auf Dauer ist das halt echt blöde... Bin jetzt wieder auf Stab umgestiegen, da hab ich auch kaum Probleme mit. Jedoch finde ich Ringe einfach schöner...

LG

...zur Frage

Rook piercing, schmerzen? 1?

wollts heute stechen lassen tut es sehr weh? habe schon Tragus und Forward helix, ich weiss das jeder anders empfindet. aber das ist doh sehr schmerzhaft oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?