Wer sticht solche Tattoos?

2 Antworten

Fast jedes Tattoostudio ist bei Social Media vertreten. Sieh dir die Fotos an und schreib diejenigen in deiner Umgebung an, die vom Stil passen könnten. Die werden dir schon sagen, ob sie das gewünschte Motiv umsetzen können und wie teuer es in etwa wird.

Der Preis hängt nicht nur von der Größe ab, sondern auch von den Detailgrad, ob Farben genutzt werden, den nötigen Sitzungen und dem Stundensatz des Tätowierers ab. Mit den 350$ von dem einen Foto würdest du allerdings nicht weit kommen. Rechne lieber mindestens mit dem doppelten bis dreifachem.

Das kann jedes halbwegs gute Tattoostudio.