Was sagt ihr zum Heilprozess des Tattoos?

2 Antworten

Sieht alles normal aus.

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen.

Da ist ja ganz viel schief gegangen. Ausser du wolltest das Tattoo so haben. Heilung an sich sieht nicht schlecht aus. Vielleicht ein wenig trocken.

belzebubforza
Fragesteller

Naja Jugendsünde und so😅 hab mir aus Unvernunft ein Stick n Poke gemacht und habe mich eig auch mit der Nachbehandlung befasst. Nur wollte ich mal eine andere Meinung dazu haben.