Habt oder wollt Ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe bereits welche 40%
Möchte mir welche stechen lassen 33%
Ich möchte keine 27%

7 Antworten

Ich möchte keine

Bloß nicht.

Wirkt auf mich, als ob das die Person interessanter machen soll. Wirkt daher genau gegenteilig.

Möchte mir welche stechen lassen

Und

Ich habe breits welche

Der Körper bietet eine menge Platz

Erste Piercing mit 14

Erste Tattoo mit 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
Ich habe bereits welche

Bisher eines. Und da kommt sicher auch noch was dazu.

Ich möchte keine

Sähe im Alter oasch aus. Kenne einen, der einige Tattoos hat, die sehen nicht wirklich gut aus... der wird im hohen Alter - sofern er alt wird hehe - damit herumrennen müssen.

Ich habe bereits welche

Ich habe ein Tattoo. Es handelt sich um einen Pfotenabdruck von meinem Hund. So sehr lange habe ich das noch nicht. Aber mir gefällt es, so dass da sicher noch Weitere folgen werden.