?999 tattoo?

3 Antworten

Du kannst die 9en mit Punkten oder Strichen kennzeichnen (wie z.B. auf vielen Spielkarten). Deinem Tätowierer wird bestimmt auch etwas einfallen.

byCelay
Fragesteller

Am ende, wenn ich es jemandem zeigen würde wäre es wieder eine 666 daher irgendwie doof. Hm, trotzdem danke

Virgilia  29.11.2023, 23:26
@byCelay

Auch wenn du die arabischen 9nen verschnörkeln würdest, würden sie umgedreht nach 6en aussehen. Das haben diese Zahlen so an sich.

Ansonsten musst du, wie Lucifersdemon schon vorgeschlagen hat, auf auf andere Zahlschriften ausweichen (z.B. römisch, griechisch binär). Da musst du halt wissen, ob du 999 oder 9 9 9 schreiben möchtest.

CMXCIX

Bedenke aber, das Lippentattoos mit der Zeit verschwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
byCelay
Fragesteller

Alles klar, das ist super dankeschön

Gibt schon Schriftarten wo 6 und 9 unterschiedlich und nicht nur umgedreht aussehen.

Oder man könnte die Zahl unterstreichen.