tattoo stechen mit spritze vergleichen?

2 Antworten

Fühlt sich anders an. Krank würde ich das aber nicht empfehlen! Dein Tätowierer wird auch abraten! Erst recht bei der Dauer.

itshell
Fragesteller

leider warte ich seit monaten auf einen termin und den werde ich nicht wegen grippe wieder rauszögern. wird schon hinhauen

Fritzkrieg  11.01.2023, 22:10
@itshell

Und dann noch den Tätowierer anstecken... solche Kunden wünscht man keinem...

P.S. Jeder Tätowierer den ich kenne, würde dich, sollte er das merken, nach Hause schicken und dir einen verbalen Einlauf verpassen.

Das kann man damit nicht vergleichen. Für mich hat sich das eher wie ein Kratzen angefühlt.

Ich würde Dir tatsächlich auch nicht empfehlen dort krank hinzugehen. Lieber erstmal erholen.

Gute Besserung!

itshell
Fragesteller

danke dir . da ich aber seit monaten, ja jahren sogar auf einen termin gewartet habe, möchte ich diesen nicht wieder absagen. schaffe das schon irgendwie