Welchen Naruto Charakter findet ihr am besten?

4 Antworten

Itachi, Ich mag einfach seine Coole und Ruhige Persönlichkeit. Vor allem seine Traurige Geschichte und, für mich ist der Uchiha Clan der, der einfach das coolest Kekkai Genkai hat. =)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 100 Anime abgeschlossen =)
Powerbrain11
Fragesteller

Danke👍

Naruto uzumaki,weil er niemals aufgibt und sehr sympathisch ist

Kakashi ist echt einer meiner Lieblinge, Hiraja finde ich aber auch super... Mein Lieblingscharakter wird irgendwo zwischen Pain und Itachi liegen

Lelerkek  03.10.2022, 10:48

Es wird nd hiraja geschrieben sondern jiraiya geschrieben

Itachi aber auch Might guy