Können Leute die eine teufelsfrucht gegessen haben sterben (one piece)?

7 Antworten

Der eine der in zwei geteilt wurde, wird wieder ganz weil er ein Logia teufelsfrucht nutzer ist also das er sich in rauch feuer lava usw, je nach dem welche frucht er hat, verwandeln kann deswegen bringen physische angriffe nichts außer man hat eine frucht gegessen die seiner überlegen ist oder man nutzt Haki was die kräfte neutralisiert(zumindest an der stelle wo man ihn trifft).

Seestein unterdrückt die kräfte komplett

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke seit jahren Animes

natürlich kann man sterben teufelsfrucht nutzer sind nicht unverwundbar

Teufelsfrucht nutzer haben "natürliche" schwächen und andere wie Wasser (sie können ertrinken), Seestein fesseln das macht negiert ihre kräfte oder durch Haki

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hallo Feyza72,

es gibt ja verschiedene Klassen von Teufelskräften aber keine macht unverwundbar.

Es braucht nur die richtige Waffe und schon sterben alle Nutzer.

Luffy ist nicht unsterblich. Wie du sicher gesehen hast, ist er zwar durch Kugeln immun, aber nicht durch Schnitte. Es gibt auch andere Teufelsfruchtnutzer, die gestorben sind, aber mehr möchte ich nicht spoilern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nein, sind sie nicht. Aber damit würde man sehr spoilern.

Was möchtest Du wissen?