Admiral Fujitora?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oda hat mal das Gesicht von Ruffy gezeichnet, wie Fujitora es sich vorstellt. Es unterscheidet sich zu sehr als das ich mir vorstellen könnte, dass Oda vorhat Fujitora sein Augenlicht zurück zu geben.

DrStudent
Fragesteller

Achso krass, das wusste ich nicht, muss ich mal googlen

noskin15  28.03.2022, 23:13
@DrStudent

War im Manga bei Fanpost, also jemand hat danach gefragt.

Würde meiner Meinung nach nicht zu dem Charakter passen da er selber sich das Augenlicht genommen hat damit er nicht mehr diverse Sachen sehen muss.

DrStudent
Fragesteller

Ja, stimmt. Aber es wäre schon episch glaube ich :/

Bruvi  28.03.2022, 21:55
@DrStudent

Nicht nur im Thema Manga/Anime auch im wahren Leben sollte man sich immer an seinen eigenen Prinzipien treu bleiben. Was in One Piece nicht nur einmal gezeigt hat.