Bin ich anime süchtig/krank bzw ein Kind geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich kenn das mach ich auch manchmal 60%
OK das ist echt nicht normal 28%
Bist krank 12%

15 Antworten

Ich kenn das mach ich auch manchmal

Direkt sympathisch geworden xD

Also wirklich es gibt echt nichts besseres als seine Kindheit nochmal zu leben. Wenn ich alleine an die dragonball Songs denke kriege ich direkt Gänsehaut. Das waren gute Zeiten. Ich würde eher sagen, dass die Leute die noch nie versucht haben sich in ein super sayajin zu verwandeln komisch sind xD. Ich hatte auch Mal so eine Phase in der ich zB imaginäre Pokemon gefangen habe oder gegen nicht existierende Monster gekämpft habe. Zwar ist diese Phase vorbei, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie wiederkommt wenn ich Mal wieder einen Anime finde den ich so sehr gefühlt habe wie dragonball, Naruto oder Pokemon bzw wenn ich eine von den dreien rewatche. Also ehrlich ich finde es gibt nichts sympathischeres als Leute wie dich. Ich finde es echt schade wie das Kind in manchen Leuten verloren gegangen ist. Die meisten erwachsenen haben einfach einen Stock im arsch und denken es ist peinlich sowas zutun. Auch wenn sie es tief im Inneren gerne getan hätten

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
NurDichA
Fragesteller

Ich kann dir black clover empfehlen erinnert stark an Naruto und ein Hauch von one piece. Die ersten paar Folgen sind solala aber der ist echt gut der Anime.

Aber ja du hast Recht, man soll Spaß am Leben haben.. klar sollte man auch Verantwortung haben aber die kommt erst so richtig wenn man Frau hat und Vater ist und für seine Kinder sorgen muss.

Das ist wohl der Grund warum ich keine Kinder habe & weder ne Freundin hahaha😂

Gxgeta  22.08.2020, 23:58
@NurDichA

Ich gucke Mal in den Anime rein, danke :D. Man sollte nie seine Persönlichkeit verlieren, egal ob kinder, frau,... Oder nicht.

Du bist jetzt schon 22 Jahre alt und fragst immer noch andere, ob dein Verhalten normal oder ok ist. Das ist das einzig Unnormale daran, das du scheinbar noch nicht genug Selbstbewusstsein hast, das es dir egal ist.

Es gibt Leute, die sind 40 und stehen auf MLP oder Anime für Kinder.

Diese Unsicherheiten sind eigentlich für die Pubertierenden, wenn du erwachsen bist, ist es dir völlig egal, was andere denken. Sei ein Weeb oder sei ein was auch immer, es ist nur wichtig, das du Geld verdienst, deine Rechnungen zahlst und überlebensfähig bist, was du in deine Freizeit machst oder wie du denkst, ist deine Entscheidung.

NurDichA
Fragesteller

Oder Schmarotzen und jeden Cent 200 Mal umdrehen.

Nein Spaß ja ich mach auch Arbeit auch wenn es eintönig und langweilig ist.. mein Ziel ist es ein eigenes Geschäft zu öffnen

Ist doch egal, ob andere es komisch finden oder nicht damit einverstanden sind. Hauptsache du bist zufrieden, mit dir Selbst.

OK das ist echt nicht normal

Aber solange es niemanden stört, und dir Freude bereitet ist das völlig Wurst.

OK das ist echt nicht normal

Da die Masse der Menschen es nicht macht, ist es nicht normal. Schlimm ist es aber auch nicht, außer du störst andere Mieter im Haus mit deinem "rumgetrampel".

Eine Freundin von mir hört gerne Musicals und Opern und tut dann übertrieben und wild gestikulierend so, als würde sie es singen (singt aber nicht mit wenn jemand dabei ist und sonst auch nur leise, da sie nicht gut singen kann). Ihre Nachbarn haben sie nur mal gebeten die Musik leiser zu machen, seitdem hört sie es meist mit Kopfhörern, dank Bluetooth geht das ja.

Es ist doch schön, wenn man ein wenig das Kind und dessen Freude in sich behalten kann. Ernst und "erwachsen" muss man noch oft genug im Leben sein.