One Piece vs Dragonball

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 22 Abstimmungen

One Piece 59%
Dragonball 40%

16 Antworten

One Piece

One Piece ist die besste TV Produktion die je gemacht wurde, es ist klassen besser als Dragon Ball. Die Story ist einfach Episch. Dragon Ball ist auch gut aber kann gegen One Piece nicht anstinken. Das ist aber nur meine Meinung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

Meiner Meinung nach kann man das nicht so wirklich vergleichen kann, weil Dragonball hat halt viel mehr Folgen, wenn man vergleichen will zu diesem Zeitpunkt muss man bei Dragonball die Anfangsfolgen der "Z" Folgen nehmen, und nicht diese Super Sayajin 14... Meiner Meinung nach ist es am Ende nur noch Geld scheffeln, aber jeder hat halt eien andere Meinung! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonball

Ich weiß nicht ob man soetwas überhaupt vergleichen sollte. Schlussendlich sind es komplett andere Storys und eine völlige Geschmackssache.

Für mich ist z.B. OP wegen dem Zeichenstil mit den über langen Gliedmaßen und der Piraten Story absolut nichts und selbst den Humor finde ich viel zu albern.

Dragonball hingegen sah ich und damit war meine Leidenschaft zum Anime geweckt. Di Story sagt mir bei weitem mehr zu, der Zeichenstil gefällt mir und ist besser proportioniert, die Chara Entwicklung ist gut gemacht und Humor ist zwar ein Teil der Serie, aber bei weitem besser gestreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonball

Eindeutig Dragonball. Ich mag beide Anime sehr, sndn eig. auch die einzigen, wo ich wirklich alle Folgen durchgesuchtet habe, aber Dragonball ist halt was besonderes. Ich weiß noch als ich klein war und damals noch immer Dragonball im TV lief. Geilste Zeit in der Kindheit. Inzwischen bin ich 18 und liebe es immernoch wie damals. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

Einfach one piece in dragonball gibt es ja Son goku aber was soll er denn bitte gegen z.b Kizaru machen und OP hat bessere Handlung und wurde öfters als jeder andere manga verkauft okö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

Beide absolut Spitze. Aber müsst ich entscheiden dann is One Piece etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonball

Also ich bin für Dragonball weil ich es schon sehe seitdem ich 5 bin (jetzt bin ich 13) sehe aber auch gerne One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonball

Beide sind zwar gut, aber DBZ ist einfach die beste Serie... One Piece wird mMn erst in späteren Episoden spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonball

Ganz eindeutig! Dragonball ist der beste anime ever!! Obwohl ich one piece auch ab und zu gucke, und so schlecht ist es echt nicht, aber Dragonball übertrifft one piece bei weitem! Meine Meinung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchbinIch1414 26.03.2013, 17:23

Eh ... finde ich nicht, allein die Story von One Piece ist besser. Man muss OP aber von der ersten Folgen an gucken und diese Epische wirkung zu haben

0
One Piece

One Piece ist die beste Anime Serie der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

One Piece ist einfach viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

da die Story vielseitiger & nicht so eintönig ist wie bei Dragon Ball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der neue Trailer von One Piece :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonball

Beide einfach nur scheisseee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonball

One Piece mag ich ueberhaupt nicht.Dragonball gehoerte zu meiner Kindheit einfach dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

Für mich einfach unanfechtbar das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?