Ich hab ne frage wegen ruffy?

3 Antworten

Uendlich Power ist ein bisschen (sehr) übertrieben, da alles immer noch auf seinen Fähigkeiten basiert. Ich denke bei Luffy ist es eher metaphorisch gemeint und nicht wort für wort wie bei z.B. Gremmy.

Warum ich das denke ist sehr einfach. Ich denke wenn z.B. Yakou (ist aus einer anderen Serie) einen Stern auf ihn fallen lässt, wird er trotzdem sterben

Ja Luffy kann auch z.b das Universum zu gummi verwandeln und auch das Multiversum bändigen und kann auch mehrere klone von sich herstellen lassen

Dein Freund hat dich nicht angelogen, Shanks ist sehr Geheimnis voll jnd immerhin ein Kaiser man weiss nicht was er alles kann, durch sein Status und alles andere könnte er stärker als luffy sein man weiss es nicht bis man es sieht oder Oda bestätigt das.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Jason268vg
Fragesteller

Und kann ruufy unendlich power bekommen

Obito261  23.08.2023, 16:12
@Jason268vg

Mit gear 5 bzw. Joy Boy Modus bekommt er unendlich Power. Aber er kann es nicht ohne Pause ganzen Tag halten ist mir aufgefallen, aber sonst ist er schon overpowert. Kann aber sein das Luffy gegen Shanks ne Chance hat mit gear 5. Man muss es aber erst sehne bevor es bestätigt wird.