Wann kommt gear 5 ruffy im Anime?

2 Antworten

Es kam ja zum ersten Mal im Chapter 1044 vor also wenn man 1-2 Chapter pro episode rechnet dann ca. in 14 Wochen also 3,5 Monaten also ca Mai

Woher ich das weiß:Hobby
noskin15  04.01.2023, 15:49

1-2 Chapter pro Folge ist sehr optimistisch, aber ist auch sehr wünschenswert.
Bei One Piece sind Folgen teilweise so sehr gestreckt, dass sie nicht mal ein Kapitel vollständig adaptieren.

Ja, da dürfte April / Mai realistisch sein. Es fehlen noch 21 Kapitel, was bei dem Tempo ca. 21 Wochen sein dürften.