Warum konnten die Menschen Kratos im 2018er God of War verletzten oder gar töten?

2 Antworten

Als Kratos gegen RHODOS in den Kampf zog. hat Athene ihn gewarnt es nicht zu tun, er tat es aber dennoch, darauf hin erschien ein Adler der ihm seiner Kräfte beraubte und sie dem KOLOSS VON RHODOS zukommen lies.

Das liegt einfach an der Spielmechanik. Es ware doch sinnlos gegner in ein Spiel einzubringen durch die man nicht "sterben" könnte. Dadurch hätte das ja keinen Sinn die rein zu bringen und man könnte auch gar keine Feinde einbringen.

Und Kratos ist kein vollwertiger Gott. Er ist ein Halbgott und Halbgötter sind auch durch Menschenhand tötbar

INTEX69
Fragesteller

Er wurde aber nach seinen mord an Ares zum Gott (von Athene) ernannt/gemacht. Am Ende von God of War 3 wird das auch nochmal von Athene gesagt. Cory Barlog meinte selber er ist ein Gott und besitzt auch die Fähigkeiten eines Gottes. Aber mit der Spielmechanik hast du höchstwahrscheinlich sogar Recht.

Brolvi  05.04.2020, 02:14
@INTEX69

Er ist aber an sich trotzdem kein vollwertiger Gott irgendwie ^^

INTEX69
Fragesteller
@Brolvi

Naja er erfüllt alle Bedingungen um ein Gott zu seien( Unsterblichkeit, Götter fähigkeiten und die Fähigkeit andere Götter zu töten)