Denkt ihr God of War Ragnarok wird Game of the Year?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Ist sicherlich ausgezeichnet, aber stellt jetzt auch keine Revolution im Vergleich zum Vorgänger dar.

Für mich persönlich kommt absolut nichts an Elden Ring vorbei. Ich sehe da ehrlich gesagt keine wirkliche Konkurrenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
FelixSchmelix  06.11.2022, 04:58

Naja, ich denke zwar auch, dass Elden Ring Game of the Year wird, da das neue Maßstäbe in der Open World gesetzt hat und für mich persönlich ist es auch eines der besten Spiele aller Zeiten, aber wenn Ragnarök tatsächlich den Vorgänger übertreffen sollte, dann ist das Spiel definitiv auf dem gleichen Level.

Zudem ist es ein mehr als gutes Zeichen, dass sich ganzen Gamemagazine sich auch nach Elden Ring erneut von Lob nur so überschlagen. Und laut Metacritic sollten beide Spiele außergewöhnlich gut sein und die Sache deswegen auch unter sich aus machen.

Nein

Da Elden Ring einfach spielerisch besser vielfältiger und Künstlerisch anspruchsvoller ist und in jeder Hisicht Epischer mir gefällt nicht das Kratos Geschichte weichgespült wurde Liebe die Alten Spiele!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Nein

Ich würde eher Elden Ring vermuten. Das hatte einfach einen so gewaltigen Einschlag dieses Jahr.

Ja

Ich liebe die vorgänger von beiden spielen denke aber trotzdem dass godr gewinnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv wird Gow Ragnarök es sein. Scheiß auf Elden Ring

ITComputer
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch