Ist the Last of Us ein Horror spiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Horror spiel😈

Hey,

es ist teilweise gruselig, ja. Man kann halt schleichen, aber das bringt halt auch nicht immer was, man muss ja auch oft schießen. Es gibt nicht so meega viele stellen wo es gruselig ist, wo man sich so richtig erschreckt. Das spiel ist so SUPER ich kann dir nur sagen kauf es dir, du wirst es nicht bereuen.

Ok hoffentlich ist es nicht gruseliger als The Order 1886. bei The Order musste ich nämlich bisher 3 mal Pause drücken weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Angst.

0
@DenisSulovic21

Ich kenne das spiel ''the Order 1886'' nicht, ich hab aber nie gedacht dass es so gruselig sei. Ich finde bei tlou kommen die gruseligeren szenen erst am ende, ich meine, wenn du schleichst musst du halt immer auf der lauer sein, nach geräuschen und dann erschreckt man sich vielleicht mal. Aber es ist nicht wirklich schlimm.

0

Ok danke habs gekauft

0

Es hat schon seine höhen und tiefen und die Spannung ist auf jeden Fall da.Es gibt zwar die ein oder andere Gruselige stelle aber ansonsten ist das Spiel echt genial :)

Ok hoffentlich ist es nicht gruseliger als The Order 1886. bei The Order musste ich nämlich bisher 3 mal Pause drücken weil ich es nicht mehr aushalten konnte vor Angst.

0
@DenisSulovic21

Ne keine Sorge, ich fand nur eine Stelle wirklich gruselig aber ansonsten macht es echt viel Spaß :)

0

Ok den Prolog von the last of us habe ich durch (es war in Ordnung aber auch ein bisschen gruselig und er hat mich sehr gepackt und am Ende habe ich fast geweint wegen dem Mädchen.) !

0

Was möchtest Du wissen?