Wenn man bei The Last of Us beginnt auf normal zu zocken und für einen kurzen Part auf leicht stellt...?

2 Antworten

Wenn du das remake meinst, dafür gibt es keine Trophäen.

Im remastered und im ps3 spiel gibt es diese Trophäe. Wenn du es also zurückstellst, wirst du gefragt. Es wird dann auch gesagt, ob du es willst, weil du die Trophäe dann nicht bekommst.

Spiel doch einfach das Spiel so wie es dir Spaß macht, manche Stellen in dem Game sind einfach zu schwierig auf Hardmode, dann spielst du ewig... du spielst das Spiel doch hoffentlich nicht für Trophäen...