Kann ich The last of us auf der Xbox spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht aktuell auf Xbox, noch nicht eher gesagt, das mit steam kommt so weit man das verfolgt erst mit der next Generation, und dann brauchst du bestimmt auch diese Generation um mit Steam zu verbinden. Das dauert aber noch bis diese Generation raus kommt. Bis jetzt gibt es keine Möglichkeit The Last Of Us Reihe auf Xbox zu spielen.

https://www.pcgameshardware.de/Microsoft-Xbox-Konsolen-18125/News/Spielkonsolen-mit-AMD-und-Steam-1475216/

Die nächste Xbox-Generation wird voraussichtlich im Jahr 2027 erscheinen und könnte eine enge Integration mit Steam bieten. Es wird erwartet, dass die neue Konsole auf Windows basiert und sowohl den Microsoft Store als auch Steam für Spielezugang nutzen wird. So weit wir das mitbekommen haben in den Nachrichten.

Für die aktuelle Generation gibt es das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein das funktioniert leider nicht die nächste Generation von Xbox Konsolen soll dies angeblich unterstützen inwiefern das dann in der Realität funktionieren bleibt abzuwarten

Funktioniert nicht, Last of Us war Playstation exlusiv. Wurde dann lediglich auf dem PC veröffentlicht. Keine möglichkeit es auf deiner Xbox zu spielen. Höchstens deinen PC auf deinen Fernseher Streamen oder mit Hdmi Kabel verbinden und dann deinen Xbox Controller an deinen PC anschließen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung