Video ist viral gegangen wie Geld kriegen?

1 Antwort

Hier sind die Voraussetzungen für den TikTok Creator Fund: Dein TikTok-Konto hat mindestens 10.000 Follower. Du hast in den letzten 30 Tagen mindestens 100.000 Videoaufrufe generiert. Du bist mindestens 18 Jahre alt und wohnst in Deutschland, Großbritannien, den USA, Frankreich, Spanien oder Italien.

Lordvordemort
Fragesteller

Muss man 10.000 follower haben oder geht es wenn ich nur 100.000 Aufrufe auf Videos haben im Monat ?

Lordvordemort
Fragesteller
@sirjuiceogg

Meinst du 100.000k Aufrufe dann auf ein Video oder insgesamt ? Im Monat