Wieso sind manche Menschen so gemein und versuchen einen noch zusätzlich zu provozieren, obwohl man so richtig trauert?

3 Antworten

Falls du solche Menschen in deinem Umfeld hast, dann brauchst du diese ab sofort nicht mehr in deinem Leben. Im Internet sind es meist Unreife, Psychisch kranke, geistig retardierte welche die Anonymität nutzen um ihre eigene Schwächen egal in welcher Art zu kompensieren.

Erfurt370
Fragesteller

Die sagen zum Teil dass die sich freuen würden, wenn ich mich umbringe und tot bin, weil ich anscheinend so arrogant wirke aber das ist gar nicht wahr. Ich tue niemandem was und verstehe diesen Hass überhaupt nicht.

Lars Wilkening  03.09.2023, 21:01
@Erfurt370

Und wieder stellt sich mir die Frage warum es oder ob es hier überhaupt Moderatoren gibt, solche Leute gehören sofort aus dem Forum entfernt.

Lars Wilkening  03.09.2023, 21:03
@Erfurt370

Bei solchen Kommentaren gibt es nur eine richtige Reaktion, und die ist sofortiger Bann.

Das liegt an der Anonymität des Internets. Im realen Leben wirst Du keinen finden, der Dich provoziert, während Du trauerst.

Erfurt370
Fragesteller

im echten Leben sind die alle viel lieber.

Diese Menschen sind egozentrischer, narzisstischer Abschaum. Mit so etwas braucht man nichts zu tun haben.