Was tut ihr wenn Menschen euch provozieren wollen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ignorieren, oder aufs Glatteis führen, bis ihnen die Luft ausgeht. Die meisten stehen nicht hinter dem was sie erzählen und dann fehlen schnell die Argumente.

Ich bin ein aggressiver Typ und wenn er es übertreibt schlage ich zu und ich höre so lange nicht mehr auf bis er mich einer stoppt oder er kein Zucker mehr macht. Ich weis das es falsch ist, aber wenn ich in die Situation komme dann sehe ich rot und ich explodiere ich will nur noch eins, meine Gewalt vollends ausleben. So bin ich eben. Aber ich bin groß und stark, weswegen sich die wenigsten trauen mich zu provozieren, ich sehen von Natur aus aggressiv aus, das ist echt so.

Bones007
Fragesteller

Schon mal über eine Therapie nachgedacht? Also das ist nicht böse gemeint aber Gewalt ist eben keine Lösung.

Wenn er für eine sehr lange Zeit damit weitermacht, dann kann er sterben gehen:D
Ne Spaß ich drohe höchstens oder wenn derjenige flucht, beleidige ich zurück. Aber ernsthaft verletzen mach ich nicht. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit...😈

LG SonicFan💛

Wenn mir kein körperlicher Schaden zugefügt wird, kann mich keiner provozieren. Wie sollte das denn konkret gehen?

In meinen Gedanken sie beleidigen und so tun als würde man mit der Person reden. Was man aber nicht tut, die Person ignorieren und mit einem Bösen 😈 Blick anschauen für ein par Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung