Frage a die Männer?

4 Antworten

Ich persönlich finds nicht wirklich cool. Ebenso mag ich keine Solariumbräune... egal ob bei Männern oder Frauen, es ist schlicht nicht mein Stil.

Aber wer es mag, solls tun.

Bin eher Fan von natürlicher Schönheit. Weder Schminke noch Selbstbräuner. Wenn sie braun werden will, warum nicht in Sonne gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Supporter mit Leidenschaft

Aloha!

Ich bevorzuge bei Frauen tatsächlich sehr helle und bleiche Haut. Ich mag Bräune nicht wirklich.

Wenn das gut gemacht ist, bemerkt man es ja gar nicht.