14 mit 16?
Hi ein Freund von mir schreibt gerade mit einer jährigen und er ist 16. Wir haben heute in der Pause diskutiert ob das morlisch vertretbar ist. Ich bin der Meinung nein wegen der Regel dein alter durch 2 plus 7. Mein Freund sagt das es moralisch vertretbar ist weil's vom Gesetz her erlaubt ist und solange keine "nötigung" besteht
5 Antworten
Wir haben heute in der Pause diskutiert ob das morlisch vertretbar ist.
Moralisch gibt es kein absolut richtig oder falsch. Da hat jeder seine eigene Meinung.
Ich bin der Meinung nein wegen der Regel dein alter durch 2 plus 7.
Ist dein gutes Recht. Ich persönlich halte die Regel für Schwachsinn.
Mein Freund sagt das es moralisch vertretbar ist weil's vom Gesetz her erlaubt ist und solange keine "nötigung" besteht.
Ich bin da eher bei deinem Freund. Zumal 2 Jahre Altersunterschied fast nichts ist. Soweit sind meine Frau und ich auch auseinander vom Alter. Glaubst du heute mit 32 und 34, die wir sind, interessiert das noch irgendwen?
Das geht in Ordnung.
Das ist in Ordnung.
16 und 14 juckt keine Sau. Das sind 2 Jahre. 13 wäre schlimmer.
Falls das Mädchen sich sicher ist und auch reif im Alter ist passt alles eig aber der Freund sollte trotzdem aufpassen das er nix macht was sie nichr möchte ein 16 jähriger hat mehr erfahrung und Isr reifer als eine 14 jährige also natürlich nicht immer aber in der Regel schon ich sag aber du hast recht mit deiner geteilt durch 2 plus 7 regeln aber im jungen Alter sollte alles unter 2 jahre nicht schlimm sein alles darüber schon ab 18 juckt gar nix mehr