Werden schwule männer rot im Gesicht wenn man sie auf backe küsst?

5 Antworten

Wenn, dann nicht wesentlich anders als bei Heterosexuellen wenn sie geküsst werden.

In beiden Fällen geht es um Emotionen (... der betreffenden Person)

Ich vermute die meisten Männer sind irritiert, wenn man sie spontan auf die Backe küsst.

Aber man kann mit Sicherheit sagen; nur Männer die rot im Gesicht werden, wenn man sie auf die Wange küsst, werden, wenn man sie auf die Wange küsst rot im Gesicht. Das kannst du mit diesem Test eindeutig belegen.

Das es sich bei diesen Männern dann um Schwule, Schornsteinfeger, Zeitungsleser oder Mexikaner handelt, lässt sich aus diesem Test nicht ableiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Nein. Ich würde auch rot werden und bin die heterosexuellste Person, die ich kenne. Man kann auch rot werden, wenn man sich freut.

Nein, dafür würde ich keinen Grund sehen.

Wofür soll das ein Zeichen sein? 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈