Mädchen in mich verliebt aber bin schwul?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club. Da bin ich also nicht allein mit diesem Problem. Ich sage dann immer, es geht leider im Moment nicht, bitte nicht böse sein und nicht traurig. Oder so in der Art. Bisher bin ich da immer ziemlich gut rausgekommen ohne jemanden zu verletzen. Tut mir leid, wenn ich keine besseren Ratschlafpr dich habe.

Didipipi  17.02.2025, 21:41

Ratschlag für dich soll das heißen

Darum möchte ich euch fragen wie ich am besten aus dieser situation raus komme damit ich mein geheimnis für mich behalten kann und ich das mädchen nicht verletze.

Hm, einfach keinen Kontakt suchen und pflegen. Interessenlosigkeit signalisieren, keine Dates zu zweit. Das Verhältnis langsam einschlafen lassen, aber immer fair bleiben. Egal, ob schwul oder nicht. Sie muss lernen, dass ihre Gefühle nicht immer erwidert werden, weil es eben nicht passt. Ich denke, dass Du das hinkriegst. Siehe auch Handyfrage.

M.49.verh.

Du brauchst nicht zu erklären, dass du schwul bist. Auch wenn das nicht wirklich ein Geheimins sein müssen sollte.

Es reicht zu sagen, dass es nicht passt, das du nicht die Anziehung zu ihr spürst, die sie für dich spürt.

Niemand muss erklären, weshalb er nicht mit jeder anderen Person eine Beziehung eingehen möchte.

Sag du bist nicht bereit für eine Beziehung und möchtest im Moment auch keinen in irgendeiner romantischen Form kennen lernen.

In deinem Leben is zz zu viel los , du willst dich auf dich konzentrieren.

Sag ihr einfach klar das du kein Interesse hast und dich unwohl fühlst wegen ihrem verhaltverhalten. Ist ja auch nicht gelogen