Ich bin verliebt in einem Junge Namens Robin?

8 Antworten

Ihn vergessen und meiden.

Glaube mir du wirst ihn vergessen.

Jemand nur wegen seines Status zu wollen, finde ich auch nicht ok.

Mach doch selber einen Auto Führerschein.

Und 13 jährige darst du nicht küssen, ist strafbar, ab 14 darfst du intim werden.

Überdenke in ruhe alles, überstürtze nichts.

Mit rosaroter Brille voll im Liebestaumel, vergisst man mal schnell die realität.

Komm wieder zurück aufn Boden der wirklichkeit.

Er hat eine Freundin und ist wohl nicht auf deinem Level.

Lass beide in ruhe.

ZoeyPauk  08.10.2022, 14:09

Er darf nur 13 jährige nicht küssen in Deutschland! Ab 14 ist Sex erlaubt

Mit Personen unter 14 ist es dir verboten ! Du wiest ihn nicht erobern weil er Freundin hat und somit hetero ist. Willst du Freund musst du dir auch schwule Jungs und Männer suchen denn die mögen dich mehr.

Könnten die homosexuellen bitte mal die heterosexualität akzeptieren?

Ich sehe es so so oft das homosexuelle versuchen sich an heterosexuelle ranzumachen, sie akzeptieren also die sexualität nicht und keiner hat was dagegen.

Aber kaum sagt eine heterosexuelle person auch nur 1 wort gegen homosexuelle sind sie gleich verhasst.

Stell dir mal vor eine Frau bedrängt dich die ganze Zeit und will mit dir zusammen kommen, wie fändest du das?

Akzeptier es und lass ihn in Ruhe, such dir nen Schwulen.

Ach und ebenfalls (no front) finde ich es krank dass du auf ab 13 Jährige stehst

Na ja mit 24 auf 13 jährige abzufahren, finde ich schon grenzwertig! Zudem ist es strafbar, wenn du mit einem 13 jährigen schlafen wollen würdest. Oder sei es auch nur, den Drang zu haben einen 13 jährigen zu küssen- ebenfalls verboten.

Und zu deiner Frage: du kannst einen heterosexuellen Mann nicht dazu bringen, urplötzlich auf Männer zu stehen. Und wenn er sowieso eine Freundin hat, würde ich mich da gar nicht einmischen. Er ist und wird nicht der letzte Mann auf Erden sein, den du attraktiv finden wirst. Schau dich lieber nach einem homosexuellen Mann um. Und damit meine ich Mann! Nicht Teenager! Wobei 18 Jahre ja ok ist. Aber 13 ist schon grenzwertig, wie gesagt!