Ich 37 fühle mich zu einem Mädchen 8 jahre hingezogen. Wie kann ich es ändern?
Sie ist meine Nachbarin und ihre Eltern sind auch super nett.
Ich sehe sie immer wenn sie aus der Schule kommt und dann Hüpft mein Herz immer, ich bin in sie verliebt und ich weiß dass das absolut nicht in Ordnung ist. Ich begehre sie nicht wirklich sexuell sondern möchte eher mit ihr zusammen sein und Beziehungsebene sachen machen
Wo bekomme ich hilfe, ich möchte ihr niemals wehtun oder pädokriminell werden
Hallo,
wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.
Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/
Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.
Viele Grüße
3 Antworten
Hole dir am besten Beratung und Unterstützung durch einen Psychologen.
Melde dich telefonisch an, dann kannst du kurz deine Problematik schildern. Eventuell kommst du auf eine Warteliste für Termine. Vielleicht entscheidet der Therapeut auch kurzfristig, falls bei Dir Dringlichkeit besteht, da du ja selber in Sorge bist deswegen.
Das solltest du dann auch eindringlich und ehrlich so sagen.
Eine Freundschaft kann man mit Menschen jeden Alters haben. Ich war auch mit vielen Kindern befreundet, inzwischen sind sie erwachsen.
Mit Beziehung ist aber meist etwas anderes gemeint, nämlich Partnerschaft. Und damit ist ein Kind überfordert, auch wenn nichts sexuelles dabei ist.
sondern möchte eher mit ihr zusammen sein und Beziehungsebene sachen machen
Du kannst mit einer 8 Jährigen keine Beziehung führen. Sie ist noch ein kleines Kind.
Wende dich hier hin.