Soll ich ihn küssen, wenn ich unsicher bin?

6 Antworten

Deshalb meine Frage, sollte ich es nächstes Mal zu einem Kuss kommen lassen oder was meint ihr ?

Wenn Du es möchtest ja, aber ein Kuss sollte nichts mit sollen, sondern nur mit wollen zu tun haben. Da Du den Jungen sozusagen gefriendzoned hast, wäre es allerdings zumindest eine Art "Vorwarnung", vorher mit ihm darüber zu sprechen, wie Du über Situationen gedacht und empfunden hast, wenn Du ihn beispielsweise mit anderen Mädchen gesehen hast oder wenn Du allein warst, wobei letzteres im notwendigen Vertrauen wohl ein Level weiter wäre als ersteres. Es wäre für ihn einerseits eine Möglichkeit, mit Dir über seine Gefühle zu sprechen, über die er sich bestimmt auch in der Zwischenzeit etwas klarer wurde und andererseits auch eine gewisse "Vorwarnung", damit er nicht so überrumpelt wird, solltest Du ihn doch einmal küssen wollen und ich bin mir ziemlich sicher, wenn ihr einander hinreichend mögt, dass es euch beiden gefallen wird.

Ist doch nichts weiter bei, wenn du deine Meinung halt geändert hast. Mach dich ran da und lass es halt dazu kommen^^

Nein, nur ihn küssen, wenn es dir danach auch ist

Ja, bleib offen, und vielleicht kommt es zu einer passenden Situation.

Nutz die Chance nächstes mal und Küss ihn einfach!

Anschliessend könnt ihr noch immer zusammen entscheiden, wie es mit euch weiter geht.

Viel Glück!