Mutig beim erster Kuss?
Heyyy Leute, ich habe eine Frage und würde mich unfassbar freuen, wenn ihr euch den folgenden Text durchlest.
Ich (w14) und mein Freund (m16) sind seit ca 2 1/2 Monaten zsm.
Ich habe nach einem Monat Schluss gemacht da meine bff (seine Sis) extrem eifersüchtig war und ich nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen wollte.
Wir sind wieder zsm gekommen.
Von seiner Sis, ihrem Cousin und meinem Freund weiß ich, dass er mich gerne küssen würde.
Aber erst wenn ich bereit dafür bin.
Und ich habe Fortschritte gemacht, ich habe mich vorgestern beim Filmschauen mit meiner bff an ihn gelehnt und bin fast eingeschlafen…
Ich will ihn eigentlich auch küssen, habe aber noch ein wenig Angst vor der gesamten Situation und dem Moment danach.
Also erstmal DANKE dass du bis hierher gelesen hast! 🥰
Bitte beantworte doch mind. 1 der folgenden Fragen ☺️
- Wie werde ich selbstbewusster in der Beziehung?
- Wie signalisiere ich ihm unauffällig, dass ich mir wünsche dass er mich eif küsst?
- Wie fühlt der erste Kuss sich an?
- Ist der Moment nach dem ersten Kuss unangenehm?
Danke schonmal 😘💕
1 Antwort
Hii,
Also der erste Kuss ist überhaupt nicht schlimm... Außer du magst keine Spucke... Der Moment danach ist wenn es zwischen euch stimmt nicht schlimm. Und wenn es zu einer Stille kommt einf. Was lustiges oder so sagen.
Signalieren kannst du ihm das, indem du einfach weiter mit ihm zusammen bist und ihr kommt einfach in der Beziehung weiter. Du kannst natürlich auch den ersten Schritt für den Kuss machen. Er wird das soo toll finden.
LG
Naja du kannst ihm zum Beispiel beim Film gucken wenn was romantisches oder so kommt einfach küssen. Er wird dir das alles andere als übel nehmen
Und wie mache ich die ersten Schritte bzw. signalisiere ihm dass ich bereit bin?