Noch kein Kuss nach 5. Date?

5 Antworten

Also wenn es beim 5. Date immer noch keinen Kuss gegeben hat, würde ich dran zweifeln, ob das noch passieren wird oder nicht.

Deshalb hatte ich bei meinem Ex einfach den Part übernommen und ihn geküsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Noch ein Date und dann küss sie einfach! Die will es doch auch sonst hääte es nicht bereits 5 Dates gegeben...

ist doch schön, wenn man sich mehr Zeit lässt..er zeigt doch auch so, dass er Interesse an dir hat.

auch du kannst ihn zuerst küssen

Hätte er seinen Arm um mich gelegt, hätte ich ihn dann einfach geküsst. Und ja, nach 5 Dates keinen Kuss is schon sehr spät.

Aber sie nachm Sport kurz abzufangen und Gefühle zu gestehen würde ich nd machen, dann lieber beim nächsten Date

Hahahaha steigerst dich zu sehr rein wenn es kommt kommt es geplant wird es zu so etwas nicht außer natürlich von Natur Players wie mich 🫡