Bei diesen heißen Temperaturen schminken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nur Lippenstift/Lippglos und Wimperntusche 41%
Ja, auch Full face 36%
Nein, ich schminke mich bei der Hitze nicht. 23%

9 Antworten

Ja, auch Full face

Eigentlich jeden Tag und auch nicht gerade wenig. Es macht mir Spaß und gefällt mir und ich hab genug Erfahrung dass es auch hält:)

Ich benutze Mascara, Lidschatten, Lippenstift, Augenbrauen Stift und etwas Bronzer.

Das ist bei den Temperaturen vollkommen ausreichend und hält auch den ganzen Tag.

Ja, auch Full face

Make up muss sein, auch wenn es warm ist.

Ja, auch Full face

Ich mag Full Face, es steht mir auch, ich mache es gerne. Nur nicht jeden Tag, bei 30 Grad mache ich auch mal gar nichts rauf oder nur ein Lipgloss und Mascara.

Ja, auch Full face

Man braucht nur die richtigen Produkte 😅

Shithappened  25.06.2023, 20:52

Kannst du eine Foundation empfehlen die nicht so ne starke Deckkraft hat und nicht matt ist?

Mia66946  26.06.2023, 14:21

seh ich auch so