Auf welches Geschlecht steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Weiblich 41%
Beide 35%
Andere (was?) 14%
Männlich 8%
Keine 3%
Keine genannten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (was?)

Alle. Mir ist es egal, welches Geschlecht oder welche Geschlechtsidentität ein Mensch hat, mir kommt es nur auf den Charakter und die Persönlichkeit an. Ich stehe nicht die Genitalien, sondern auf den Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Beide

Ich hatte bis jetzt aber erst eine Beziehung und hab mich da noch nicht wirklich ausprobiert aber mir ist das Geschlecht egal es sollte einfach nur von der Person her passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Mir ist das Geschlecht der anderen Person komplett egal. Mir geht es nur um die Person, völlig egal welches Geschlecht:)

Lausemaus8
Fragesteller

Geht mir auch so👍

Andere (was?)

Theoretisch stehe ich auf Personen unabhängig vom Geschlecht/der Geschlechtsidentität, "bevorzuge" aber Frauen.

Beide

Ich finde sowohl Männer als auch Frauen attraktiv.