Geht ihr bei dem Wetter indoor oder outdoor feiern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beachparty 60%
Disco 40%

5 Antworten

Disco

Hey Nati,

warum nicht beides?? Ich geh heute mit Steffi zuerst auf ne Grill&Chill Beachparty. Dort ist auch coole Mucke und Dancen im Sand angesagt. Wir bleiben da bis wir high genug sind, dann fahren wir bei mir zu Hause vorbei zum Aufstylen und Umziehen und dann geht es ins Mad Roxy zur Satanic Night. Die haben ja auch ne cooole Outdoor lounge dort auch wenn wir wohl die meiste Zeit dort indoor verbringen werden.

Why take only one if you can have two??

Woher ich das weiß:Hobby
Beachparty

Ich finde Beach Party immer super
Bei Discos und Clubs musst du aber auch schon die passenden Leute haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootnati
Fragesteller

Die hast du bestimmt 😜

Disco

Party bei warmen Regen finde ich jetzt nicht so toll, dann würde ich lieber indoor feiern gehen.

Beachparty

Ich mag es nackt Beachparty zu machen zu geilen Beats abzudancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beachparty

Kommt darauf an in welchem Teil von Deutschland du wohnst, wenn oberhalb von Frankfurt a M. dann Beachparty, weil die warmen Temperaturen nicht mehr allzulange vorhanden sein werden.