Günstig schwimmen in London?

2 Antworten

So klassische spaßbäder wie man sie in Deutschland kennt, gibt es hier leider nicht. Oftmals sind Schwimmhallen hier an leisure Center und Fitness Studio gekoppelt (daher die Monatsgebühr). Es gibt ein paar Freibäder in London, inklusive einem im Hyde Park. Sonst eventuell mal auf der Webseite des Boroughs schauen, wo du dich aufhältst. Bringt ja nichts, wenn ich dir jetzt n Schwimmbad nenne, dass am anderen Ende der Stadt liegt.
aber sei dir bewusst, dass Schwimmbad hier meist ein Becken ist, die Bahnen unterteilt in schnell, Mittel, langsam, eine Bahn hoch, eine Bahn runter. Sprich jeder schwimmt im Kreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
quatschnudel555
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank

Spaßbad habe ich zu Hause genug, im Kreis schwimmen ist absolut in Ordnung